Über mich

Als Therapeutin verbinde ich mich mit der universellen Energie und unterstütze meine Klienten mit verschiedenen Therapiemethoden, so dass sie den Weg zu ihrer eigenen Heilung finden können.

Menschen wie Jesus, Padre Pio, Bernadette von Lourdes, Bruder Klaus, Bruno Gröning und Hildegard von Bingen haben mich seit meiner Kindheit fasziniert. Was haben sie uns versucht mitzuteilen? Was für Botschaften haben wir von ihnen bekommen? Von welcher Hingabe und Liebe sprechen sie? In welcher Schwingung befanden sich diese Menschen?

Ausbildung

Kinesiologie

Seit 1994 Ausbildung in Brain Gym, Touch for Health, Three In One und Applied Physiology hauptsächlich am IAK in Freiburg im Breisgau.

Geistiges Heilen

Seit 1997 diverse Ausbildungen in Geistigem Heilen und Medialiät u.a. bei Renée Bonanomi in Bern. Seit 1999 Mitglied beim SVNH und geprüft in Geistigem Heilen.

Weitere Ausbildungen

Enneagramm Eli Jaxon-Bear und Gangaji
Retreats und Satsangs Eli Jaxon-Bear und Gangaji
Ein Kurs in Wundern Selbststudium, Supervision und Studiengruppen
Systemisches Familienstellen Reinhard Lier
Malort Arno Stern
Kunsttherapie, Farbdialog Wolfhard König (nach Bruno Huber)